Großbritannien: Alle gegen Jeremy Corbyn – Militär warnt vor Friedenspolitik

Nur wenige Tage als Anführer der Labour-Partei reichten aus, um Jeremy Corbyn zur Zielscheibe des britischen Establishments werden zu lassen. Nun meldete sich ein Armee-General, der vor massiven Jobverlusten bei der Royal Army warnt, sollte Corbyn seine Anti-Kriegs-Politik durchsetzen. Doch genau das ist seine Kernstrategie. Inzwischen nannte auch der britische Premier David Cameron den linken Politiker, eine Gefahr für die nationale Sicherheit Großbritanniens. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz