Grosny: Hunderttausende zelebrieren die Einheit mit Russland und den Frieden

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Gestern ist in der Hauptstadt der russischen Teilrepublik Tschetschenien, Grosny, der Tag der Verfassung der Republik Tschetscheniens gefeiert worden. Vor 13 Jahren wurde ein Referendum abgehalten, in dem die Menschen für den Verfassungsvorschlag des ehemaligen Präsidenten Tschetscheniens, Achmat Abdulchamidowitsch Kadyrow, der am 09. Mai 2004 durch einen Bombenanschlag getötet worden ist, gestimmt haben sowie für die Einheit mit Russland. An der feierlichen Kundgebung in Grosny haben Hunderttausende Menschen teilgenommen. Laut „www.grozny.tv“, die sich auf Aussagen des Innenministeriums beziehen, sollen insgesamt sogar über eine Million Menschen auf die Straßen gezogen sein, um den Tag zu feiern.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550…
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz