GroKo-Frust: Szenen, die die Jusos so nicht wollten

FavoriteLoadingVideo merken
GroKo-Frust: Szenen, die die Jusos so nicht wollten

Machtkampf beim SPD-Parteitag: Flo war vor Ort und hat die Jusos begleitet. Wie können junge Menschen ihre Themen in der Politik unterbringen? Welche Hürden gibt es?

Nach dem Dreh wollten die Jusos, dass wir einige Interview-Szenen nicht verwenden. Die ganze Geschichte dazu seht ihr in unserer Reportage.

Links zum Thema:
SPD sagt Ja zu GroKo-Verhandlungen: https://www.tagesschau.de/inland/spd-sonderparteitag-103.html

Kevin Kühnert im Porträt http://www.tagesschau.de/inland/portraet-kuehnert-101.html

Team:
Florian Gregorzyk, Julia von Cube, Jonas Wixforth
————————————————————-
Ihr findet uns hier:

Twitter: https://twitter.com/wdr_3sechzich
Facebook: https://www.facebook.com/wdr3sechzich
Instagram: http://instagram.com/wdr360

WDR360

WDR360

Wir spüren auf, was wichtig ist. Für Euch. Wir recherchieren, weil es uns interessiert. Wir stellen Fragen, ohne Angst vor den Antworten. Unvoreingenommen. Nachvollziehbar. Für mehr Diskussion.



  • WDR360

    WDR360

    Wir spüren auf, was wichtig ist. Für Euch. Wir recherchieren, weil es uns interessiert. Wir stellen Fragen, ohne Angst vor den Antworten. Unvoreingenommen. Nachvollziehbar. Für mehr Diskussion.