Grimme Online Award – Votet für das Y-Kollektiv!

Grimme Online Award - Votet für das Y-Kollektiv!

#GOA18 👉http://www.grimme-online-award.de/2018/publikumsvoting/ 👈
Yeah! Wir sind in der Kategorie „Information“ für den Grimme Online-Award nominiert!!! Nun liegt es an Euch, über den Publikumspreis zu entscheiden. Stimmt jetzt für uns ab! Wir zählen auf Euch! 💪
————
Wir sind Y! – ein Netzwerk von jungen JournalistInnen. In unseren Web-Reportagen zeigen wir die Welt, wie wir sie erleben. Recherche machen wir transparent.
► Hier kannst Du uns ABONNIEREN: https://goo.gl/8yBDdh
► FACEBOOK: https://www.facebook.com/YKollektiv/
► TWITTER: https://twitter.com/Y_Kollektiv
————
► Wir gehören zu #funk: YouTube: http://youtube.com/funkofficial funk Web-App: http://go.funk.net Facebook: http://facebook.com/funk

Y-Kollektiv
Y-Kollektiv
"Das Y-Kollektiv besteht aus jungen JournalistInnen. In unseren Reportagen zeigen wir die Welt, wie wir sie erleben. Recherche machen wir transparent. Wir mögen subjektive, menschliche Geschichten über die Themen unserer Zeit. Unsere Reportagen provozieren und erregen; sie sind nicht immer objektiv, aber immer ehrlich."