Griechland-Rettung mal einfach: Lisas Welt | Rette sich, wer kann!

FavoriteLoadingVideo merken

Jetzt haben wir die Pleite-Griechen also doch vor der Pleite gerettet! Dabei wollte die doch gar keiner retten. Die Merkel wollte die Pleite-Griechen nicht retten, damit sie den Rüttgers noch vor der Kraft retten kann! Dabei war der Retter der Entrechteten mit seinen ganzen Pleiten ja eh schon ein rettungsloser Fall.

Der Westerwelle wollte die Griechen auch nicht retten! Damit er seine ganzen rettenden Ideen retten kann und seine Parteifeinde, ähh, -freunde die FDP nicht vor dem Westerwelle retten müssen. Nur der Schäuble wollte die Griechen schon immer retten! Aber nur, damit er sich und die Merkel endlich vor dem Westerwelle und dem Retter der Kranken retten kann.

Aber dann wollte der Retter der SPD die Griechen nur retten, wenn die Merkel nicht schon wieder den Ackermann rettet! Damit er sich und die Kraft vor der wahnsinnigen Wagenknecht retten kann. Aber dann hätte die Merkel auf einmal den Ackermann vor der Wagenknecht, den Rüttgers vor der Kraft, sich selbst vor dem einzig wahren Retter der CDU und den Schäuble vor der Pleite retten müssen!

Und das war dann doch viel zu kompliziert. Deshalb hat sie dann lieber doch die Pleite-Griechen gerettet. Und den Rüttgers und den Westerwelle Pleite gehen lassen. O-Ton: »Alternativlos.« Jetzt muss die Merkel nur noch den Obama vorm Öl, die Welt vorm Klima, den Löw vorm Rehhagel, die Flugzeuge vorm Eyjkia..dingens, den Papst vorm Mixa, und die Frauen vorm Berlusconi retten. Dann können sie alle zusammen Zaziki tanzen, oder wie das heißt.

Und wenn Sie noch mal sehen wollen,
wie Tzaziki getanzt wird Lisas Welt als Podcast bei uns unter www.ReportMainz.de

Quelle:
http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=233454/did=6205766/1g753cs/index.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • VideoGold.de

    VideoGold.de

    VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.