Griechischer Innenminister zu RT: Wir sind die einzige linke Regierung – EU wollte uns stürzen

FavoriteLoading Video merken
Griechischer Innenminister zu RT: Wir sind die einzige linke Regierung – EU wollte uns stürzen

Der griechische Innenminister George Katrougalos im Interview mit RT über seine Einschätzung des Ergebnisses des Referendums und die Rolle der EU sowie die mögliche Vorbildfunktion für Spanien, Portugal und Irland.

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.