Griechenland muss für die deutsche Wirtschaft gerettet werden

Hankel im Morgenmagazin vom 18.03.2010
Josef Ackermann ist davon überzeugt, dass eine griechische Pleite viel deutsche Bank-en in die Insolvenz treiben wird.

Aufgrund der niveaulosen Kommentare hab ich sie geschlossen.

Herr Hankel, der bereits schon gegen die EURO-Einführung klagte, fühlt sich durch die jetzigen Ereignissen in seiner Meinung bestätigt. Er formuliert hier sehr vorsichtig seine Bedenken gegen den Euro und sieht die eigentlichen Ambitionen des Euros und Europas mit den Politik einfach nicht umgesetzt.

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/01/chronologie-der-finanzkrise.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz