Griechenland lässt grüßen – USA ist die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird

Der US-Wirtschaft geht es nicht gut. Zu unrealistische Maßnahmen haben die Regierenden in der Krise ergriffen, wie zum Beispiel eine Geldpolitik, die dauerhaft nicht durchzuhalten ist, meint der n-tv Finanzexperte Norbert Walter. Norbert Walter erwartet einen Anstieg der Preis in den USACANCHANCE” Präsident Obama wird es eng. Seine Umfragewerte sacken immer weiter ab. Hinzu kommt dass US-Zeitschriften Michelle Obama als neue “Marie-Antoinette” bezeichnen, weil sie einen sündhaft teurer Urlaub mit ihrer Tochter in Spanien verbrachte.

Steigende Lebensmittelpreise werden die Lage in den USA zuspitzen. Japan scheint eine bessere Alternative als US-Staatsanleihen zu sein.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,710774,00.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000