Griechenland lässt grüßen – USA ist die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird

Der US-Wirtschaft geht es nicht gut. Zu unrealistische Maßnahmen haben die Regierenden in der Krise ergriffen, wie zum Beispiel eine Geldpolitik, die dauerhaft nicht durchzuhalten ist, meint der n-tv Finanzexperte Norbert Walter. Norbert Walter erwartet einen Anstieg der Preis in den USACANCHANCE” Präsident Obama wird es eng. Seine Umfragewerte sacken immer weiter ab. Hinzu kommt dass US-Zeitschriften Michelle Obama als neue “Marie-Antoinette” bezeichnen, weil sie einen sündhaft teurer Urlaub mit ihrer Tochter in Spanien verbrachte.

Steigende Lebensmittelpreise werden die Lage in den USA zuspitzen. Japan scheint eine bessere Alternative als US-Staatsanleihen zu sein.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,710774,00.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)