Griechenland ist pleite und die Börsen im freien Fall? Und doch alles gelogen!

… mit dem Hammer gegen Dogmen … wenn der Wahnsinn die Normalität ist ! Europäer sind das arbeitende, fleißige Teil der Menschheit, die keine Ahnung von Reichtum hat. Hier können sich die BGE-Anhänger wieder einmal auskotzen! :-D

“Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.” (Einstein) … daher ist Kapitalismus der ganz normale Wahnsinn in unserem Hirn, von dem wir glauben er würde irgendwann einmal funktionieren. :-D

Griechenland ist pleite und die Börsen im freien Fall? Und doch alles gelogen!
Griechenland Pleite Börsen Fall Alles Gelogen

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz