Griechenland: EX-FED-Volkswirt Papademos wird Griechenlandchef

Von 1973 bis 1975 war Papadimos Forschungsassistent und Dozent am 1980 wurde er leitender Volkswirt der Federal Reserve Bank in Boston. Ab 1988 hatte er verschiedene Posten bei der Bank von Griechenland inne.

Die Wertschöpfung interessiert sich nicht für Menschenrechte, das ist Sache der Demokratien, die ebenfalls immer dort anzutreffen sind, wo es etwas zu holen gibt. Also machen wir uns keine Illusionen. Die Demokratie ist auch nur Mittel zum Zweck der Wertschöpfung. Sie soll im Falle Griechenland dafür sorgen, dass Sparpakete am Volk durchgeprügelt werden. Wie in Stuttgart die parlamentarische Entscheidung einer christlichen Landesregierung. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz