Griechenland – brutale Kürzungspolitik – (antikriegTV) 8.3.13

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

Menschen, die an Krebs sterben, weil die Medikamente zu teuer sind. Diabetiker, die sich kein Insulin mehr leisten können und Psychisch-Erkrankte, die je nach Geldbeutel eine unterschiedliche Behandlung bekommen. Das kann in Europa doch nicht möglich
sein?! Aber in Griechenland ist genau das der Fall! Die auferlegten Sparmaßnahmen
sorgen dafür, dass die staatliche Krankenversorgung hier immer mehr abnimmt.
Inzwischen sind die Hälfte ohne eine Krankenversicherung! Doch die Kürzungen gehen immer weiter. Wir fragten Kirsten Schubert, Medico-Referentin für Gesundheit, wie denn die aktuelle Situation der Krankenversorgung in Griechenland ist.

Creative-Commons
Nichtkommerziell,
Bearbeitung erlaubt,
Weitergabe unter gleicher Lizenz erwünscht.

LORA München 92,4 MHz
Gravelotte Str. 6
81667 München

http://www.youtube.com/antikriegTV

http://freieradios.net
.. bei freie-radios.net! Über 30.000 Beiträge aus der Welt der community radios, der radios communitarias oder eben der Freien Radios liegen hier bereit, Beiträge von Radios, die weder staatstragend noch profitabel sein wollen, die eher außerhalb des Mainstream stehen und bei denen es ganz andere Kultur und Politik gibt. Kein Sexismus, Antisemitismus, Rassismus oder Faschismus. Aber Zugangsoffen und basisdemokratisch.
Beiträge auszutauschen …

… gehört schon immer zum guten Ton zwischen solchen Sendern. freie-radios.net wurde ins Leben gerufen, um diesen Austausch zu vereinfachen: Die RedakteurInnen der Radios verwenden für ihre Sendung geeignete Produktionen anderer Radios und laden im Gegenzug eigene Produktionen hoch.Die kommerzielle Verwertung der Beiträge ist – auch in Auszügen – untersagt!

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge
z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.

Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV,
Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz