Griechenland am Tag der Wahl – Interview mit dem MdB Andrej Hunko

Der Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko war bis vor kurzem in Athen. Im Interview mit RT berichtet er über seine Treffen mit Syriza-Vertretern, den sozialen Kosten der Troika-Sparprogramme und den Versuchen der deutschen Bundesregierung, die griechischen Wähler durch “Grexit-Drohungen” einzuschüchtern und in ihrer Wahlentscheidung zu beeinflussen.

Griechenland am Tag der Wahl – Interview mit dem MdB Andrej Hunko

Der Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko war bis vor kurzem in Athen. Im Interview mit RT berichtet er über seine Treffen mit Syriza-Vertretern, den sozialen Kosten der Troika-Sparprogramme und den Einschüchterungsversuchen der griechischen Wählern durch die deutsche Bundesregierung.

Syria, Andrej Hunko, Wahl, Bundesregierung

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz