Gregor Gysi über die Vorteile des Kapitalismus…

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Gregor Gysi über die Vorteile des Kapitalismus & warum die DDR ein “diktatorischer Sozialstaat” war: “Ich weiß ganz genau, was der Kapitalismus kann. Das ist ein großer Fehler der Linken, das nicht zu sehen. Er kann eine funktionierende Wirtschaft hervorbringen. Er kann demokratische Strukturen hervorbringen. Muss nicht, aber er kann. Er kann gigantische Leistungen in der Technik, in der Wissenschaft & Forschung hervorbringen. Er kann auch tolle Leistungen in der Kunst und Kultur hervorbringen, die sich kritisch mit ihm auseinandersetzen!”

Sharing is caring!

Ausschnitt aus der neuen Folge 240: Gregor Gysi, Teil 2 (57 Min) https://youtu.be/lnWU0z5NvWk

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: Jung & Naiv

Paypal: tilo at jungundnaiv.de

Kein naives Video mehr verpassen: Abonniert den Youtube-Kanal. Folgt Jung & Naiv auf Facebook & bringt euch ein!

Jung & Naiv

Jung & Naiv

Heimat von “Jung & Naiv – Politik für Desinteressierte”. Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz