Eine Diktatur der Finanzmärkte | Gregor Gysi stellt Systemfrage (07.09.2011)

Gestern am 07.09.2011 stellte Gregor Gysi im Bundestag erneut die Systemfrage und sagte wörtlich: “Wir haben es mit einer Systemkrise zu tun!” Damit meint er wahrscheinlich noch nicht die Geld-Systemfrage aber die Richtung sollte klar sein.

Eine Diktatur der Finanzmärkte | Gregor Gysi stellt Systemfrage (07.09.2011)
Quelle: http://www.bundestag.de/Mediathek/index.jsp

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz