Gregor Gysi – Die gesteuerte Bundesregierung

Wird die Bundesreregierung vom Ausland gesteuert? Was meint Gregor Gysi damit, wenn er fragt ob man die Besatzung Deutschlands nicht endlich mal beenden könnte? Warum steht im Grundgesetz das der Bund die Kosten der Besatzung zu tragen hat? Bezahlen deutsche Bürger immer noch amerikanische Stützpunkte, tausende Soldaten und die Kosten der stationierten Atomwaffen in Deutschland? #YouGeHa

Aktuelle Hintergründe:

Startseite

Jetzt unterstützen:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=AY3TM5K4997TA

Quellenangabe:

Gregor Gysi- ..koennte man nicht die BESATZUNG (seit 1945) in Deutschland (jetzt 2013) beenden:

Gregor Gysi am 08.08.2013 Deutschland besetztes Land / NSA Affäre:

Deutschland ist NICHT Souverän!! Gregor Gysi Die Linke:
https://www.youtube.com/watch?v=89xtV4NRxQo

Gysi- „Deutschland hat verdient, ein souveräner Staat zu werden’:

Gregor Gysi im Bundestag über Art.146 GG:

Gysie vertuscht: Besatzungsrecht bis heute wirksam:

DIE LINKE- TV-Spot zur Europawahl mit Audiodeskription:

Haftungsausschluss:
http://www.n23.tv/impressum

News 23

News 23

Pressefreiheit bezeichnet das Recht von Rundfunk, Presse und anderen (etwa Online-) Medien auf freie Ausübung ihrer Tätigkeit, vor allem das unzensierte Veröffentlichen von Informationen und Meinungen. Die Pressefreiheit soll die freie Meinungsbildung gewährleisten. Details regelt das Medienrecht, speziell das Presserecht. Die Idee der Pressefreiheit wurde insbesondere in der Zeit der Aufklärung entwickelt. In Deutschland gewährleistet Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz