good news for a good night – “Probleme loslassen”

Dauerhafte Probleme sind oftmals Teil unserer Identität. Wir mögen sie nicht loslassen, weil wir uns dann nicht mehr komplett fühlen, weil wir uns unterbewusst an sie gewöhnt haben. Umgekehrt bietet diese Erkenntnis aber auch große Heilungschancen in allen Lebensbereichen. Dr. Susanne Marx trägt mit Ihrem Buch “Das große Buch der Affirmationen” dazu bei, dass eigene Leben positiv zu verändern.

ahundredmonkeys

ahundredmonkeys

ahundredmonkeys.de berichtet über Menschen, die keine Angst haben neue Wege zu gehen, die gegen den Strom schwimmen, die mutig sind und abseits der Normen ihre Überzeugungen in die Welt tragen. Für Frieden, für Gerechtigkeit, für mehr Freude am Leben.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz