Goldroger – MK Ultra (prod. Dienst&Schulter)

►Lyrics ganz unten!

►Avrakadavra bestellen!
▶ MPM Store http://tinyurl.com/hmakvvg
▶ HHV.de http://tinyurl.com/zk3zpzd
▶ Spotify http://tinyurl.com/zqwty89
▶ iTunes http://tinyurl.com/z5fhcb5
▶ Amazon http://tinyurl.com/ztmm6zw
▶ Bandcamp http://tinyurl.com/jf4qtwm

▶ Dienst&Schulter
► https://www.facebook.com/DienstUndSch…
► https://www.instagram.com/dienstundsc…
► https://soundcloud.com/dienst

► Goldroger
► https://www.facebook.com/ichbingoldie
► https://twitter.com/ichbingoldie
► https://www.instagram.com/ichbingoldie
► https://www.youtube.com/user/ichbingo…
► Snapchat: ichbingoldie

► Ein Minha Galera Video
► https://www.facebook.com/minhagaleraa/
► https://www.instagram.com/minhagaleraa/

► Melting Pot Music
► https://www.fb.com/MeltingPotMusic/
► https://www.instagram.com/melting_pot…
► http://www.mpmsite.com/

►Lyrics:

[Intro 1: Goldroger]
Laut des verdammten Weckers ist das ein Dalí Gemälde, tragische Szene
Wie ich so da lieg, vollkommen lethargisch nach der schamanischen Nahtoderfahrung auf LSD, yeh
Von der Antike bis zur Neuzeit waren Genies nun einmal Träumer, weil Magie Physik durch Wollen heißt
Das muss man wissen
Ich hoff ihr könnt mir folgen wenn ich es folger

[Hook 1: Goldroger]
Denn ich schweife gern aus
Lasse mich treiben, in den Weiten dieses seidenen Traums
Hier kann ich alles, bin der Herrscher über Zeit als Raum
Nehm meine Geschichte und dann schreib ich sie auf, und deine dann auch

[Verse 1: Goldroger]
Mein Rektor sagte “Sebastian, begreif doch endlich den Ernst des Lebens” Ich sagte “Verpiss dich, du Nazi, du hast verlernt zu sehn”
Dass aus der Tiefe der Aktenberge und Rechnungsstapeln, einmal ein Universum voll Drachen, Zwergen und Hexen strahlte
Ein fantastisches Sammelsurium, genieß die Aussicht
Andre die Ruhe, Entspannung pur, haben sonst nie ne Pause
Mancher turnt hier verballert rum weil er viel zu drauf ist
Nina zerbrach ist jetzt in der Klapse, doch hier zuhaus

Im Rift zwischen den Welten, trifft in mitten des Unendlichen, der Schriftsteller sich selbst
In den von ihm erdichteten Helden, wie das Lichte des sich im Schliffe der Prismen in seine Wellen bricht
Von Höhengleichnis des Platos, zu Öl auf Leinwand bei Van Gogh
Ich würd dir gerne mehr erzähln, doch wenn ichs tue dann wirft man uns den Löwen leider zum Fraß vor

[Hook 2: Goldroger]
Und das heißt es wenn es gleich klingeln sollte mach einfach nicht auf
Ich komm zur Rettung, krümm als Abkürzung die Zeit und den Raum
Nehme ne Geschichte, und dann schreib ich sie auf, denk mir vielleicht eine aus

[Verse 2: Goldroger]
Und seiner Zeit gab mir der heilige Vater, das Reimen als Gabe, ich preise sein Namen
Und gleich an dem Tag baut ich einen Altar in Minecraftmanier aus -Schreibblockaden
Meine nicht den, der sich in der Bibel findet, öffne die Augen, ich red von ihm dahinter
Halt meine Predigt zur Ehren der Fantasie, ich singe “Die Welt ist mir hier zu nüchtern, wird Zeit auf sie zu trinken”
Mea culpa, MK Ultra, Kreativität, Mann ich bete für ein Wunder
Und Jesús, der Laserstrahl durchdrang des Äthers, gläserne Vulva
Und so ward die Frucht des Leibes, geschluckt vom Geiste, sprech bewusstseinserweiternd im Duktus des Weisen, Genussmitteleinsatz, Flucht vor dem Alltag, die Sucht nach dem Schreiben, ein Schlupfloch ins All