Goldpreis Konsolidierung | Wie lange noch? (Börse Stuttgart TV)

Es wurde zu DEM Rohstoff-Thema des vergangenen Jahres: Gold. Die Preise für das Edelmetall eilten von Hoch zu Hoch und nicht wenige Analysten sagten dem Rohstoff bereits eine rosige Zukunft mit Preisen von bis zu 6.000 US-Dollar voraus. Doch 2011 folgte die Ernüchterung.

Der Goldpreis kommt einfach nicht mehr vom Fleck. Ist die Luft nun endgültig raus oder kommt nochmal ein Schub? Heiko Weyand von HSBC Trinkaus, im Gespräch mit Börse Stuttgart TV. Goldpreis Konsolidierung | Wie lange noch? Quelle: Börse Stuttgart TV vom 03.02.2011

UPDATE: 04.02.2011 – Goldpreis kräftig gestiegen

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz