Goldpreis: 50.000 Dollar pro Unze | Walter K. Eichelburg (DAF)

Diese Aussage tätigt Goldexperte von HartGeld.com Walter K. Eichelburg. Aber der Reihe nach: Bis fast 1.260 Dollar je Feinunze ging es für den Goldpreis im Juni des Jahres nach oben. Danach folgte die Korrektur und mittlerweile notiert der Preis je Feinunze rund 5 Prozent unter dem Hoch.

Walter K. Eichelburg sieht trotzdem noch deutlich Potential für den Goldpreis – er geht davon aus, dass der Goldpreis von den Zentralbanken bewusst gedrückt wird. Mehr auf www.DAF.fm

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz