Goldman Sachs | Eine Bank lenkt die Welt? (Neues aus der Anstalt 13.11.2012)

Erwin Pelzig alias Frank-Markus BarwasserFrank-Markus Barwasser wurde 1960 in Würzburg geboren und hat vier Geschwister. Nach einem Zeitungsvolontariat studierte er in München und im spanischen Salamanca unter anderem Politik und Geschichte.

Die ersten Schritte auf der Bühne machte er zu Beginn der 80er Jahre bei einer Marionettenbühne und war in dieser Zeit Mitbegründer des Bamberger Kulturforums “Palais Schrottenberg”. 1985 folgte das erste kabarettistische Soloprogramm. Quelle, Text und ganze Sendungen: http://anstalt.zdf.de/

Anmerkung der Redaktion: Noch von ein paar Jahren machten so manche alternative Medien genau das gleiche aber da saßen die Menschen ehr weniger so lustig da… Nein im Gegenteil, Menschen die solche Zusammenhänge aufzeigten waren verrückte Verschwörungstheoretiker die keine Ahnung haben. Heute kommt es im Zweiten und die Menschen applaudieren als wenn das alles ganz klar wäre und “sie” hätten es ja schon immer gewusst etz pp…

Da fragt man sich also was heute eigentlich verschwiegen wird? Wenn jeder wissen darf das es solche Verstrickungen gibt, könnte es da nicht passen wenn das alles auch so akzepieren? Es wird zwar aufgezeigt aber nicht verändert, was letztlich nur zur Akzeptanz dieser Dinge führt aber eben garnichts ändert.

Da kann man nur hoffen, Pelzig erklärt mal in einer seiner nächsten Sendungen, dass selbst wenn man alles Geld der Welt neu verteilt, es letztenendes auch nichts bringt und das die Krise an der schon vorhandenen Falschverteilung an Grund und Boden liegt.

Jeder kann sich ja mal vorstellen, dass beim Monopoly-Spiel einer der Mitspieler zwar bei der Geldverteilung am Anfrang genauso viel bekommt wie alle anderen aber über die hälfte der Strassen behalten darf. Ist es ihnen jetzt klar was Pelzig vergessen hat ihnen zu verrraten?

Goldman Sachs | Eine Bank lenkt die Welt? (Neues aus der Anstalt 13.11.2012):
Goldman Sachs Bank Welt Neues Anstalt 13.11.2012

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz