Gold geht auf 1200 Dollar pro Unze

goldauf1200

Gold war heute auf 1200 Dollar pro Unze. Mal sehen wie der Tag ausgeht? Fährt Gold seinen Bullenkurs fort?

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Wajorpug
    Zuschauer
    Es gibt noch sehr sehr viel Gold welches nicht vorhanden aber bereits Verkauft wurde – durch Banken. Diese Banken müssen die selbe Goldmenge nun zu einem teureren Preis zurück kaufen. Was den Goldpreis noch weiter nach oben treiben kann. Ich vermute, dass wir ohne diese imensen “Short Verkäufe” bereits einen Goldpreis von über 2000$ hätten. Ausserdem kenne ich einen Banker, der bereits einen Teil seines Vermögens in Gold Silber und Platin einlagert! Wenn sogar Banker nicht mehr an das Papiergeld glauben, dann ist es nicht mehr 5 vor 12. Es hat bereits das erste mal 12 geschlagen! Schaut euch nur… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz