GoG: Gruppe oppositioneller Gewerkschafter Opel Bochum (Dokumentation)

In diesem Jahr feiert die GoG (Gruppe oppositioneller Gewerkschafter, heute: Gegenwehr ohne Grenzen) ihr 40jähriges Bestehen.

Mit ihrer Arbeit hat sie dazu beigetragen, dass die Opel-Belegschaft in Bochum als die widerborstigste der vier Opel-Standorte in Deutschland gilt – ich wünsche allen Betrieben solche Gruppen. Anlässlich des Jubiläums hier ein Film, der im Zusammenhang mit dem Streik 2004 über die GoG im “4.Kanal” gezeigt wurde.

GoG: Gruppe oppositioneller Gewerkschafter bei Opel Bochum (Dokumentation):
GoG Gruppe Oppositioneller Gewerkschafter Opel Bochum Dokumentation

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz