GoG: Gruppe oppositioneller Gewerkschafter Opel Bochum (Dokumentation)

In diesem Jahr feiert die GoG (Gruppe oppositioneller Gewerkschafter, heute: Gegenwehr ohne Grenzen) ihr 40jähriges Bestehen.

Mit ihrer Arbeit hat sie dazu beigetragen, dass die Opel-Belegschaft in Bochum als die widerborstigste der vier Opel-Standorte in Deutschland gilt – ich wünsche allen Betrieben solche Gruppen. Anlässlich des Jubiläums hier ein Film, der im Zusammenhang mit dem Streik 2004 über die GoG im “4.Kanal” gezeigt wurde.

GoG: Gruppe oppositioneller Gewerkschafter bei Opel Bochum (Dokumentation):
GoG Gruppe Oppositioneller Gewerkschafter Opel Bochum Dokumentation

GoG: Gruppe oppositioneller Gewerkschafter Opel Bochum (Dokumentation)
Video-Bewertung
VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.