Godo | Den natürlichen Ballengang wiederentdecken

Dr. med. Hans-Peter Greb entdeckte: Biologisch genetisch sind wir alle als Ballengänger geboren… Als Kinder folgten wir dem falschen Vorbild… Wir haben den Hackengang der Erwachsenen nachgemacht… So haben wir in den ersten Lebensjahren marschieren gelernt!

Die Folgen sind fürchterlich… Selbst- und Fremdaggression… Stress… Lieblosigkeit… und vor allem die FALLANGST – die Quelle aller Ängste, die in der Angst vor dem Tod gipfeln…

Weitere Infos unter: http://www.Godo-Vision.de

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      Hummel
      Zuschauer

      Ich finds lustig, wie er sich über seine Wortspiele freut und grinst und traurig, dass niemand im Publikum drüber lacht :(

      Werd mal ausprobieren, wovon er da redet :]

      hinkebein87
      Zuschauer
      verdammt schwierig für mich,aber ich habe auch ein sehr schmerzhaftes hühnerauge, unter dem rechten vorderfußballen. es ist genau am gelenk zum Phalanx proximalis am ringzeh. aber das problem ist wohl nicht das hühnerauge, sondern wohleher der grund warum sich dies so bilden konnte. ich muss also eine blockade haben, die mich erstmal nicht so laufen lassen möchte. aber auch was meine wortwahl und mein sprachvermögen angeht, weise ich störungen auf. ich muss herrausfinden wo meine fessel sitzt und diese lösen. und ich glaube, dass ich auf dem richtigem weg bin. aber mit etwas hilfe wär dies wohl viel leichter. mein… Mehr anzeigen »
      hinkebein87
      Zuschauer

      mal gucken was es mir bringt…

      Marel
      Zuschauer

      also ich kann dies, was der Herr dort sagt, nur bestätigen!
      schon nach einigen hundert Metern merkt man ein spührbar verändertes Körpergefühl (so bei mir zumindest)! auch die ganze Standfestigkeit erhöht sich in kürzester Zeit, da, wie auch im Kampfsport, man durch den Ballengang und -stand viel flexibler in seiner Haltung des Körpers wird ^^