GNTM gegen LIJANA : Pro7 und die Viertelmillionen Euro Klage

GNTM gegen LIJANA : Pro7 und die Viertelmillionen Euro Klage


Ein neuer Bericht von Lijana Risen:

Eine Klage die zu erwarten war – dessen Ausgang jedoch nicht .

Vor einiger Zeit habe ich ein YouTube Video hochgeladen, indem ich über die Geheimnisse hinter den Kulissen hinter Germany’s next Topmodel berichtet habe . Dafür wurde ich von Seven One (Pro7) und Red Seven (Produktionsfirma von GNTM) verklagt . Wie das Ganze ablief und vor allem wie es ausging seht ihr in meinem Video .

Was hat euch am Urteil am meisten überrascht ?

Ohne euch hätte ich das ganze nicht durchgestanden ihr habt einmal mehr bewiesen das Love Always Wins = (LAW) . Als Dankeschön möchte ich ab jetzt jede Woche ein Video hochladen also dürft ihr das Abonnieren auf keinen Fall vergessen

Instagram : https://www.instagram.com/lijanarisen/

Musik by : https://instagram.com/musicbyiggy?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Intro by : https://instagram.com/dennishohm?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Kamera : Canon

Quelle des Video: Lijana Risen https://www.youtube.com/watch?v=doEZwi_tE-I


Videodauer: 00:29:57
Video-Autor-Titel: Lijana Risen
Video-Kanal-ID: UC3p5iCgSNcp5y2bVYwuhYnQ
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-24 22:42:34
Video-Tags: [vid_tags]

Bewertungen des Video auf VideoGold.de




GNTM gegen LIJANA : Pro7 und die Viertelmillionen Euro Klage
«
»