Globale Verschwörungstheorien

Eine Dokumentation des Senders ATV aus Österreich, die vereinzelt aber dennoch spannende Verschwörungen beleuchtet wie: Geheimgesellschaften, Reptiloiden, PSI, 9/11 und andere. Natürlich wird das Thema nur kurz angeschnitten und mit gewissem Abstand, aber liebes Fernsehn, bitte mehr davon! „ATV Die Reportage” widmet sich heute dem mysteriösen Thema der „Weltverschwörungen”. Immer wieder treten Gerüchte über Geheimbünde, Außerirdische und sonstige Verschwörungstheorien auf.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Dr. Helmut Goetting
    Zuschauer
    “University Spy – A True Story” Eine Spionage- und Verschwörungsdokumentation über ein kriminelles CIA-Verlagshaus. Das bettelt nicht um Hilfe bei der amerikanischen Regierung – es ist Teil der amerikanischen Schattenregierung und unterwandert Universitäten weltweit. Für den Verlag besitzt die menschliche Freiheit keinen Wert. Die klammheimliche Machtergreifung durch die amerikanische Spionagemafia an Universitäten und unkundigen und hilflosen Opfern, den Studenten und Wissenschaftler, hat sich schon längst vollzogen. Ich habe Licht in eine dunkle Räuberhöhle gebracht. Jetzt liegt es beim Leser, das Labyrinth zu erkunden und weitere Ermittlungen an die Öffentlichkeit zu bringen. Ich selbst hege an den kriminellen Auswüchsen des amerikanischen… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz