Glaubenskrieg in Syrien…El Kaida und USA ein Team? Das Publikum muss die Medien aufklären …

Das Publikum muss den Medien sagen was Sache ist! Eine Sendung von Bayern aktuell am 03.06.2012 zum Thema Syrien inkl. Zuhöreranrufe
mit “Kommentar” von Politprofiler – oder auch nicht – vielleicht ist es besser sich seine eigene Meinung zu bilden …

Syrien – die “öffentliche” Meinung geht nicht mit der politischen in Einklang.
Wer finanziert die Waffen der Opposition in Syrien?
Wer finanziert El Kaida?
Arbeiten USA und Al Kaida zusammen?
Ermordete die Opposition als Miliz verkleidet die Menschen in Hula?

Fragen, die keine Antwort erhalten….. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz