Gläubige Journalisten | Medienmacher in christlicher Mission!

FavoriteLoadingVideo merken

Gläubige Journalisten werben für ihren Glauben! Günther Jauch für die Initiative “Pro Religion”, Bettina Schausten (Chefin der Innenpolitik im ZDF), Peter Frey (Hauptstadtstudio-Leiter im ZDF), Gisela Friedrichsen (Gerichtsreporterin (Der Spiegel). Aussagen von Matthias Drobinski (Süddeutsche Zeitung), Andreas Englisch (Redakteur “Bild”), Karl Gabriel (Professor für Theologie (Uni Münster)), Lamya Kaddor (Islamwissenschaftlerin), Elmar Theveßen (Stellvertretender Chefredakteur im ZDF), Sonja Zegri /Redakteurin “Süddeutsche Zeitung”.

Das sind wir ja von diesen evangelikalen und kath. Eiferern wie Peter Hahne und Günther Jauch schon gewohnt, dass diese penetranten Missionare nerven. Die Chefin der Innenpolitik “muss zwischen Gut und Böse unterscheiden und ihr Glaube helfe ihr dabei.” Bettina Schausten. Sie präsentiert das unseriöse “Politbarometer” im ZDF, an dem ich nur zum Zweifeln ermahnen kann. Als Fernsehzuschauerin habe ich kein Interesse, mir die Meinungsmache von Schausten vorschreiben zu lassen, was ich böse und gut zu finden habe!

Besonders bin ich entsetzt und enttäuscht vom “Terrorismus-Experten” Elmar Theveßen! In katholischen Akademien hält er Reden. Darin prangert er “gottlose Gesellschaften” an”! Also, er macht uns Atheisten für international politischen und religiösen Extremismus verantwortlich, mit anderen Worten. Er diffamiert und diskriminiert Atheisten! Damit outet er sich als fanatischer fundamentaler gefährlicher Katholik. Damit stellt er sich neben Peter Hahne in die unerträgliche Reihe.

Das 2. Buch dieses evangelikalen gefährlichen Rechtsextremisten hetzt gegen alles, was ihm nicht passt! Gegen eine liberale multikulturelle Gesellschaft und gegen so genannte “Gutmenschen” hetzt Hahne und somit ist der Theveßen Vergleich berechtigt. Alle seine Auftritte von Theveßen sind damit inakzeptabel und unseriös! Er betreibt Hetze gegen Muslime insgesamt und gegen die SPD. Gegen Atheisten hetzt er in “katholischen Akademien” hinten herum, während er angeblich als politischer Kommentator und “Terrorismus-Experte” im ZDF auftritt.

Auffanglager für christliche Fundamentalisten und Hetzer: ZDF. Dem Adenauer sein Schwarzfunk. Bezahlzwang GEZ für christliche fundamentale Hetze und penetrante Religionspropaganda! Journalisten und ihre scheinheiligen Machenschaften und Meinungsmache in der Politik kannst du auch auf http://www.NachDenkSeiten.de/ lesen, so wie auch vorwiegend über die Politiker.

Gläubige Journalisten | Medienmacher in christlicher Mission!
Quelle: http://www.YouTube.com/user/Andrea1411966

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.