Gipfelparty: Wir spielen nicht mehr Euer SPIEL!

Demonstrationen waren noch nie ein wirkliches Machtmittel der Bevölkerung. Demonstrationen und Streiks benutzte die Oberschicht schon im 18. Jh. als Alibi zu Polizeieinsätzen und Inhaftierungen der Arbeiterschaft, die damals noch weniger Wert war wie heute.

Demokratie ist uns allen heilig. Wir sind gewohnt sie zu verteidigen, sogar am Hindukusch. Doch wie ist es mit unserer Demokratie im Inneren bestellt.

Demonstrationen sind von der Politik als PR-Gag entdeckt worden. Beim G8-Gipfel in Heiligendamm wurde sogar ein Rahmenprogramm mit Musikpromis für die Protestler veranstaltet.

Gipfelparty fürs Volk! Partystimmung für die Politik.

Was wollen wir mehr? Feiern, Spiele und etwas Armengeld (Harzt4) wenn die Wirtschaftskrise zuschlägt.

http://politikprofiler.blogspot.com/2009/04/schluss-mit-demonstrationen-her-mit-der.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz