Gil Ofarim lügt? Der Beweis? – Ego Amok II

Gil Ofarim lügt? Der Beweis? - Ego Amok II

Gil Ofarim hat behauptet, dass er in einem Hotel von einem Angestellten und einem Gast antisemitisch beleidigt wurde. Die öffentliche Empörung war groß.
Allmählich mehren sich aber Zweifel an der Darstellung von Gil Ofarim. Mittlerweile entlastet ein ausführlicher Bericht den Hotelangestellten.
Wir kommentieren das.


Wunschliste:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2P4TE14V9QMN9?ref_=wl_share

Bartunek auf Instagram:
https://www.instagram.com/bababartunek/

Bartunek auf TikTok:
@bababartunek

SUPPORT:
PayPal: bartuneks@gmail.com

Patreon:
https://www.patreon.com/bartunek

Klassisch auf das Konto:
IBAN: AT98 4715 0115 5957 0000
Verwendungszweck: “Kauf Dir was Schönes zum Anziehen”

Gruppe42
Gruppe42 folgt der Poetik von Aristoteles. Über die Komödie wollen wir bestehende Verhältnisse in den Grundfesten erschüttern, über die Tragödie wollen wir die Herrschaft des Volkes festigen. Ein Versuch und ein Anfang - ein Urknall ganz ohne Gott.