Gier? Wirtschaftskrise mit System (Dokumentation 29.08.2013)

https://youtu.be/WE-8H2cAA50

Treibt die Gier der Banken unsere Wirtschaft ins Verderben? Ein spannendes Bild unserer möglichen finanziellen Zukunft? 2008 erlebte die Welt einen folgenreichen Zusammenbruch der globalen Märkte – selbst Institutionen, die als unzerstörbar galten, kollabierten. Die Regierungen reagierten sofort mit massiven Rettungsschirmen. Doch langsam wachsen Zweifel: Wurden die Probleme wirklich gelöst oder nur verdrängt?

Anmerkung der Redaktion: Treibt das System unsere Wirtschaft ins Verderben? Ein spannendes Bild unserer möglichen finanziellen Zukunft? Die Gier kann bei einem “Systemfehler” nicht schuldig sein sondern es ist der Systemfehler selbst. Auch eine erneute Golddeckung ist keine Lösung der Ursache.

Gier? Wirtschaftskrise mit System (Dokumentation 29.08.2013):
Gier, Wirtschaftskrise, System, Dokumentation, 2013

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000
      Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
      GermanNews24
      Zuschauer

      Gier? Wirtschaftskrise mit System (Dokumentation 29.08.2013): OZTreibt die Gier der Banken unsere Wirtschaft i… http://t.co/EUJ0xKQJx0