#Ghouta bei #Damaskus ist befreit. Herzlichen Glückwunsch an die Menschen in #Syrien!

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/qKfN2jolynA

Antikrieg TV
Video by Carla Ortiz
Ghouta bei Damaskus ist fast völlig von Terroristen befreit. Herzlichen Glückwunsch an die Menschen in #Syrien! Wir wünschen den Menschen Frieden & Freiheit! Wir schämen uns für die deutsche Regierung und die deutschen Medien, die seit Jahren ununterbrochen gegen die Interessen der syrischen Bevölkerung gearbeitet haben. Die sogenannten “Rebellen”, die sich in Ghouta seit Jahren verschanzt hatten und seitdem immer wieder das Zentrum von Damaskus beschossen, dort wiederholt Sprengstoffanschläge ausführten und sogar versuchten Verkehrsflugzeuge abzuschiessen, wurden hierzulande verteidigt, schöngeschrieben.

Die Menschen in Damaskus wurden beleidigt. Denn statt anzuerkennen, dass die syrische Regierung Terrorismus bekämpft, behauptet man stattdessen, die syrische Regierung und das Militär würden Verbrechen begehen, Schulen, Kindergärten und Krankenhäuser gezielt und absichtlich bombardieren und sogar Giftgas einsetzen.

Syrische Oppositionelle dagegen wurden in Berlin unterstützt. Deutschland ist mitschuldig am Leid und der Zerstörung Syriens und an der Flucht Hunderttausender und müsste eigentlich Milliarden an Wiedergutmachung leisten. Aber wie bereits nach dem 2. Weltkrieg wird sich Deutschland auch dagegen verwahren und stattdessen sogar Russland bezichtigen in Syrien ein “kriminelles Regime” zu stützen.
Über Deutschland bleibt noch zu sagen: „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch”.
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv


Videos zu weiteren Themen
AntiKrieg TV

AntiKrieg TV

Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.

Kommentare zum Video

avatar
5000
  Abonnieren  
Benachrichtigung