GEZ: Immer mehr verweigern die Zwangsabgabe

In unserer letzten Sendung haben wir darüber berichtet, wie die Öffentlich-Rechtlichen in ihrer Anti-Putin-Propaganda auch gegen NuoViso schießen. Der Beitrag über dem Umgang mit Mark Bartalmai wurde heftig im Netz diskutiert. Heute schauen wir uns einmal an, was passiert, wenn man gegen den Rundfunkbeitrag rebelliert. Sieglinde Baumert aus dem thüringischen Geisa landete auf Betreiben des MDR kurzerhand im Knast – und ihren Job ist sie auch los. Wollen wir so ein rigoroses Vorgehen in diesem Staat dulden?

——————————————————————-

Bitte unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=TGW7D3NQ235NU

Oder mit einem Premiumabo: http://nuoviso.tv/premium-abo/

Bitte den Beitrag teilen, kommentieren & liken

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz