Gesund durch Wissen – die schnellste, wirksamste, umfassendste Gesundheitsmethode der Welt – Teil 1

Wie viele unter uns haben sich in ihrer Jugend Gedanken um die Gesundheit und bewusste Ernährung gemacht? Sicherlich die Wenigsten, denn in jungen Jahren hat man selten mit Krankheiten zu kämpfen und fühlt sich stets topfit.

Anders Andreas Schauffert, er beschäftigte sich bereits im frühen Jugendalter von 16 Jahren mit gesundheitlichen Themen, sind diese doch ein Kernaspekt menschlichen Lebens. Heute ist er selbständiger Gesundheitsberater und sein Credo lautet: Gesundheit zu erreichen und gesund zu leben, ist einfacher, als man allgemein annimmt.

Insbesondere beim Thema Ernährung hat Andreas Schauffert eine völlig konträre Meinung zu sogenannten Ernährungsexperten. Welche zumeist eine Ernährungslehre propagieren, die sich lediglich aus einfach mehreren Mahlzeiten zusammensetzen. Aber nicht nur die Zusammensetzung, sondern auch viele als gesund eingestufte Lebensmittel sind alles andere als gesund.

Aber nicht nur bei der Ernährung rennt die Masse der Bevölkerung gedankenlos einer Industrie hinterher, ebenso verhält es sich bei der Pharmabranche. Ziel- und Wahllos werden teure und oft überflüssige Medikamente „konsumiert“ ohne sich erst einmal grundsätzlich mit Gesundheit zu beschäftigen und diese präventiv und aktiv mit einfachen Mitteln zu fördern. Andreas Schauffert hat hierzu viele Tipps auf Lager, welche er mit den Zuschauern teilt.

http://www.tatwellness.com
http://www.facebook.com/tatwellness
Tel. +41415667161
skype: aschauffert

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz