Gesprächsführung 101 [S1 E2] Der typische Gesprächsverlauf | Aktivismus und Kommunikation

Gesprächsführung 101 [S1 E2] Der typische Gesprächsverlauf | Aktivismus und Kommunikation


Ein neues Video von Björn Freiberg:

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zur zweiten Folge meiner neuen Serie “Gesprächsführung 101”.

In dieser Serie vermittele ich dir und anderen Aktivist:innen das Wissen und die Techniken, mit denen du viel leichter Menschen davon überzeugen kannst, ihr (Konsum-)Verhalten zu überdenken. Die Beispiele orientieren sich am Aktivismus für Kinder- und Menschenrechte, Klimwandel & Umweltschutz sowie Tierrechten und Tierethik (Veganismus).

Einen Link zu allen Materialien findest du etwas weiter unten in der Beschreibung.

Da dies eine neue Serie ist freue ich mich ganz besonders über jegliche (konstruktive) Kritik, Tipps, Ideen, Themenwünsche,… – helft mit, dass wir eine Serie erstellen, die allen Aktivist:innen egal

Materialien für die Serie:
https://bit.ly/gespraechsfuehrung101

Kontakt:
Schreibt gerne Kommentare und lasst ein Like / Dislike da. Bitte verhaltet euch in den Kommentaren so, wie ihr es auch tun würdet, wenn wir einander im Gespräch gegenübersäßen.

Website: https://www.bjoernfreiberg.com
E-Mail: info@bjoernfreiberg.com

Links:
Unterstütz mich auf Patreon: https://www.patreon.com/freiberg

Lust auf Aktivismus? Schau doch hier vorbei:
Aktivismus für Kinderrechte: https://www.plan.de/ (für junge Menschen insbesondere: https://www.plan.de/fuer-jugendliche.html – da habe ich meinen Anfang gehabt)
Aktiv für Tierrechte: https://www.activistsforthevictims.de/
Umweltaktivismus: https://fridaysforfuture.de/
LGBTQIA+: https://www.lsvd.de/de/home

Quelle des Video: https://www.youtube.com/watch?v=na2-x9CETvA

Bewertungen des Video auf VideoGold.de




Gesprächsführung 101 [S1 E2] Der typische Gesprächsverlauf | Aktivismus und Kommunikation
«
»