Geschichte der Macht & Bedeutung von Demokratie | Andreas Popp (Vortrag)

Der international bekannte Autor und „Klardenker“ hinterfragt und erklärt seit Jahren die Politik- und Wirtschaftswelt. In diesem im Vortrag spricht er über die Geschichte der Macht und die Bedeutung von Demokratie auf dem “Geld Macht Sinn – Kongress” 2011, welcher durch die Aktivisten des Global Change Now e.V. organisiert wurde.

Die frappierenden Ergebnisse jenseits des Mainstream kommuniziert Andreas Popp in allgemein-verständlicher, heiterer Form. Seine Bücher und sonstigen Publikationen sprechen für sich, selbst bei TV-Auftritten redet er Klartext. Sein Credo: Um dem Kern der Wahrheit näher zu kommen, müssen auch noch so selbstverständliche „Tatsachen“ auf den Prüfstand!

DVD-Shop: www.GlobalChangeNow.de/shop /// Kongressseite: www.Macht-Geld-Sinn.de




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz