Geschichte der Geheimbünde | Illuminati und Freimaurer

Favorit
Geschichte der Geheimbünde | Illuminati und Freimaurer

Geheimlogen bieten ganz schön viel Stoff für Mythen, Theorien und Verschwörungen. Bekannte Beispiele sind vielleicht die Bücher und Filme von Dan Brown. Aber Freimaurer und Illuminaten sind nicht nur Teil der fiktiven Welt. Es hat sie wirklich gegeben. Wer sie gewesen sind, ihre Ziele und ob es sie heute noch gibt, erklärt Euch Mirko in diesem Video. Aber so viel sei gesagt: Die Weltherrschaft an sich reißen gehört nicht zu den Hauptzielen!

Wir gehören auch zu #funk

Schau da unbedingt rein:
Youtube: https://youtube.com/funkofficialfunk
Web-App: https://go.funk.net

Eine Produktion der objektiv media GmbH für funk:

Moderation: Mirko Drotschmann
Autor: Matthias Schöberl
Producerin: Andrea Lorenz
Postproduktion: Rainer Düring
Schnitt: Christian Wischnewski
Kamera: Markus Maiwald
Regieassistenz: Laura Bernert