Gescheiterte VOX-Sendungen | Walulis sieht fern



Leider waren "Das perfekte Einparkmanöver", die "Scheidungs-Queen" und "Die perfekte Beerdigung" alles erfolglose Formate.
Fan werden bei Facebook: http://facebook.com/Walulissiehtfern

Philipp bei Twitter folgen:

Alle Folgen:
http://www.walulissiehtfern.de/folgen/

Alle Videos:
http://goo.gl/ZFRHQH

Weitere Infos zur Sendung:
http://www.walulissiehtfern.de

‘Walulis sieht fern’ bei Facebook:
http://www.facebook.com/Walulissiehtfern

Walulis sieht fern, Dienstag, 20:15 Uhr in EinsPlus
Und einmal im Monat ein exklusives Video in Extra 3, NDR

——– TEXT DES CLIPS ——–
Das perfekte Einparkmanöver:

Pro Woche treten fünf Kandidatinnen an um eine Parklücke zu meistern und bewerten sich dabei gegenseitig

Die Scheidungs-Queen:

„also das hat sie schön gemacht, ich bin ein Fan von der Ruth. Die will das Ding nach Hause bringen. Sie hat ihn bis aufs Hemd ausgezogen. Und für die Kinder muss er auch noch ordentlich zahlen. Arme Sau, der wird nicht mehr glücklich. Ganz toll gemacht!"

Die perfekte Beerdigung:

"500 Kerzen um meinen weißen Sarg! Hier steht dann der Kinderchor so als kleine Engelchen, in einem Meer aus Plüsch-Teddies. Und die Kleinen singen dann „Only time" von Enia. Wisst ihr noch, damals beim 11. September, ach war das traurig! — Ich werde so eine schöne Leiche sein!"

WalulisSiehtFern.de

WalulisSiehtFern.de

Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz