Gerüchteküche Kiew: Ein neuer Putsch? Und wo ist Poroschenkos Familie?

Petro Poroschenko fordert eine UN Friedensmission in der Ost-Ukraine – Kehrtwendung in weniger als 6 Monaten. Mit Friedenstruppen und Friedensraketen. Das hatten die Rebellen schon letztes Jahr vorgeschlagen. Was an den Gerüchten über einen geplanten Sturz und der angeblichen Flucht seiner Familie dran ist und was RT-Redakteurin Anna Schalimowa sonst noch bei ihrer Recherche gefunden hat, berichtet sie live im Studio.

zur kompletten Show: https://www.youtube.com/watch?v=A6YuWKa4ovs

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz