Gerald Hüther – Teil 3 – I-PROTEST Interview: Energiequellen, Lebenssinn, Demut, Hoffnungen



Am 26.03. traf ich Prof. Dr. Gerald Hüther in Göttingen, der extra für unseren Besuch (ich+zwei Freunde, die mich unterstützen), eine Ausnahme seines Sabbaticals gemacht hatte.

Wir sprachen über 15 Jahre, die er vor seinem Sabattical nun öffentlich unterwegs war. Seine Projekte, seine Ziele und was er in dieser Zeit gelernt hat. Gute und schlechte Erfahrungen, Herausforderungen und immer wieder neue Versuche, Rückschläge und sein persönliches Wachstum in dieser Zeit.

Ein überraschend persönliches Gespräch. Sehr spannend und sehr angenehm.

Das gesamte Interview und Kurzversion am 28.04. um 19 Uhr

Das Interview mit Thomas Becker ist hier zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=9JntK…

http://www.iprotest-blog.de/

https://www.facebook.com/iprotest.le

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz