Georgien: Überschwemmung zerstört Zoo in Hauptstadt – Raubtiere auf freiem Fuß

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Etliche wilde Tiere streunten am Sonntag durch die Straßen von Tiflis, nachdem schwere Überschwemmungen dafür sorgten, dass die Tiere aus ihren Gehegen des georgischen Hauptstadtzoos fliehen konnten. Spezialeinheiten wurden eingesetzt, um die Tiere zu betäuben, leider auch um sie erschießen zu müssen. Viele der Tiere starben aber auch durch die Überschwemmungen.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz