Geniepunktsuche – DEIN Erfolg 3.2 – FLASHBACK #23

Geniepunktsuche - DEIN Erfolg 3.2 - FLASHBACK #23

Merksatz: Jeder Mensch hat so und so viele Dinge, die ich kritisieren könnte (Defizite). Er hat aber auch mindestens einen Geniepunkt: Das Ding, wo er selbst am besten ist, wo er sich am sichersten fühlt, was seine besondere Stärke ausmacht.

Konzentriere ich mich auf die eine wesentliche, hervorragende und hervorstechende Stärke des anderen, führe ich hierzu ein Interview mit ihm und zeige ihm, dass ich diesen, seinen starken Punkt bewundere, stärke ich den ganzen Menschen.
Wie von Geisterhand (automatisch) werden seine vielen kleinen Fehler (Defizite) weniger, ohne dass ich sie direkt ansprechen (kritisieren) muss. Das Ich des Menschen wird von seiner Hauptstärke (Geniepunkt) getragen und seine Freude am Leben wird hierdurch gespeist.

Das Nichtkampf-Prinzip online: https://de.scribd.com/doc/181542450/Das-Nichtkampf-Prinzip
___________________________________________________________

Gefällt dir was wir tun? Unterstütze Nichtkampf.tv!
Spende via Paypal:
https://www.paypal.com/home
an unterstuetze.nichtkampftv@gmail.com

SEPA Bankverbindung:
Rüdiger Lenz
IBAN: DE37 4825 0110 0006 5266 36
BIC: WELADED1LEM
Sparkasse Lemgo

Nichtkampf.tv auf Facebook:
http://on.fb.me/1920ChL
Homepage Nichtkampf-Prinzip:
https://www.Nichtkampf-Prinzip.de