Generation (un)begrenzter Möglichkeiten

All die wunderbaren Möglichkeiten unserer Zeit: berühmt werden, wieder abstürzen, Unternehmen gründen, Kohle machen, Geld verlieren, Studieren, Feiern, Arbeiten, Lernen, Leben, Lieben, Gewinnen, Scheitern – und das alles auf einmal!

Eine Grundmaxime unserer Generation ist doch zweifelsohne: Alles ist möglich – aber nichts ist sicher!

Wie man seine Chancen am besten nutzt und warum das trotzdem nicht immer einfach ist, wollen wir in dieser Sendung genauer beleuchten.

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz