Generalbundesanwalt: “Mir wurde die Weisung erteilt, das Gutachten sofort zu stoppen” 04.08.2015

http://youtu.be/d_cBONHz40M

► Google+: https://plus.google.com/u/0/106701079280378758319/posts
► Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/dieBananenrepublik
► Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/diebananenrepublik2
► Twitter: https://twitter.com/Stimmbuerger – Bananenrepublik
► Quelle: Generalbundesanwalt Range: “Unerträglichen Eingriff in die Unabhängigkeit der Justiz” – „Mir wurde die Weisung erteilt, das Gutachten sofort zu stoppen und den Gutachtenauftrag zurückzuziehen. Dieser Weisung habe ich Folge geleistet“, sagte Range.

Maas trennt sich von Generalbundesanwalt Range
Im Konflikt um das Vorgehen gegen Netzpolitik.org hat Bundesjustizminister Heiko Maas die Entlassung von Generalbundesanwalt Harald Range angekündigt. Er werde die Versetzung Ranges in den Ruhestand beantragen, sagte Maas in Berlin. Range war zuvor auf Konfrontationskurs zu dem Justizminister gegangen.

Das Vertrauen in Generalbundesanwalt Harald Range sei nachhaltig gestört, teilte Justizminister Heiko Maas (SPD) mit. Als Nachfolger werde er den Münchner Generalstaatsanwalt Peter Frank vorschlagen, sagte Maas.http://www.heute.de/generalbundesanwalt-range-einflussnahme-von-justizminister-maas-unertraeglich-geheimnisverrat-durch-netzpolitik.org-bestaetigt-39558554.html

Tags:
Bananenrepublik, Stimmbürger, Stimmbuerger, Propaganda, Qualitätsjournalismus, Lügenpresse, Medienkritik, Populismus, Politik, politisches, Kabarett, Satire, Korruption, Propaganda, Populismus, Comedy, Schwarzer, Humor, Politsatire, lustig, Commedian, Komiker, Entertainer, Moderator, Schauspieler, Satire, lustig, korrupt, Kartell, André Meister, Markus Beckedahl, Netzpolitik, Landesverrat, Spiegel-Affäre, Spiegelaffäre 1962, Augstein, Franz Josef Strauß CSU, Konrad Adenauer CDU, GBA, Generalbundesanwalt, Generalbundesanwalt Harald Range, Statement, Rücktritt, Entlassung, Pressekonferenz, Stalinisten, Pressefreiheit, Bundesjustizminister Heiko Maas, Demokratie, Strafanzeige, Netzpolitik.org, Verfassungsschutz, Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen, Angela Merkel, GroKo, Wikileaks, Julian Assange, Edward Snowden, NSU, NSA, NSAUA, Piraten, Piratenpartei,

Bananenrepublik

Bananenrepublik

Wir sind alle nur für eine kurze Zeit zu Gast auf dieser Welt. Unsere Gedanken sind frei. Nie wieder Krieg. Einigkeit, Recht und Freiheit für alle “homo sapiens” dieser Erde. Die Banken verleihen kein Geld, sondern vergeben Giralgeldkredite als Schuldgeld! Die BÜRGER sind der STAAT, das GELD, das VOLK und der SOUVERÄN – Stimmbürger




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz