Gemeindepfarrer wird brutal von Polizei mit Tasern beschossen und Schlagstöcken geschlagen

FavoriteLoadingVideo merken

Nach dem Artikel “Wie gut seine Rechte zu kennen” hatten wir ja schon auf den baptistischen Gemeindepfarrer hingewiesen, welcher brutal von Polizei und Grenzern mit Tasern beschossen und mit Schlagstöcken geschlagen wurde und welcher nicht so einfach wieder fahren konnte. Man sieht deutlich, wie der Polizist der die Autoscheibe einschlägt, seine Taser (Elektroschock-Pistole) sofort durch das Einschlagsloch hält und sofort auf ihr schießt. Zur Info, er war weder im Umkreis von 50 Milen zu Grenze unterwegs noch das er irgendeine Grenze übertreten hätte.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • VideoGold.de

    VideoGold.de

    VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.