Geldsystem aus der Büchse der Pandora – Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger

Geldsystem aus der Büchse der Pandora – Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger

Vortrag vom Geldkongress in Köthen 2012
Nächter Vortrag von Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger siehe:

09.06.2012 Großveranstaltung in Leipzig für ein neues Geldsystem

http://www.lust-auf-neues-geld.de
http://www.wissensmanufaktur.net/veranstaltungen

(Privater Mitschnitt eines Zuschauers. Vielen Dank an http://www.youtube.com/user/2malschauen, der den Vortrag aufzeichnete.)

Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger ist ein in Frankreich und den USA ausgebildeter Philosoph und Ökonom, war Industriemanager und Hochschullehrer. Er hat in Deutschland, Ghana, Indien, Italien, Argentinien und den USA gearbeitet. Jetzt schreibt er Bücher zu unternehmerischen Fragen und arbeitet in einer Beratungsfirma mit (http://www.resonanzschmiede.de). Er ist wissenschaftlicher Beirat der Wissensmanufaktur (http://www.wissensmanufaktur.net) und Mitinitiator einer gemeinnützig durchgeführten Großveranstaltung zur Finanzordnung in der Arena Leipzig am 9. Juni 2012 (http://www.lust-auf-neues-geld.de).

Geldsystem aus der Büchse der Pandora – Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger
Video-Bewertung
Wissensmanufaktur
Der Fokus unserer Wissensmanufaktur liegt neben den permanenten Untersuchungen der aktuellen Wirtschaftslage auch in der Hinterfragung der gesamten gesellschaftlichen Ordnung.



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.