Geldexperten beantworten Zuschauerfragen (Top Info Forum vom 31.03.2012)

Krisen- und Geldexperten Andreas Popp, Bernd Senf, Franz Hörmann, Michael Vogt, Michael Grandt und Tobias Plettenbacher antworten am Podium den Besuchern zu Fragen über unsere Zukunft. Ein Galaabend am Top Info Forum vom 31.03.2012. Veröffentlicht am 16.07.2012 von Aktion-Salzburg.

Anmerkung der Redaktion: Tobias Plettenbacher bei 7:05: “Ist das römische Eigentumsrecht welches wir heute noch haben überhaupt zeitgemäß, ist das nicht “das größte Problem”…? Mehr Essenz braucht es fast nicht. Er hätte noch erklären können das alles Geld der Welt (Währungen) Eigentumsgedeckt sind und damit eine Krise immer wieder auftreten muss. Sorgen wir also nicht für eine neue Deckung spielen alle anderen Frage “keine Rolle”.

Geldexperten beantworten Zuschauerfragen (Top Info Forum vom 31.03.2012):
Geldexperten Krisenexperten Podium Top Info Forum 2012

Wissensmanufaktur

Wissensmanufaktur

Der Fokus unserer Wissensmanufaktur liegt neben den permanenten Untersuchungen der aktuellen Wirtschaftslage auch in der Hinterfragung der gesamten gesellschaftlichen Ordnung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz