Geld verdienen mit Youtube | Videoamt (Video-Clip)

Wieviel Geld kann man mit Youtube verdienen? Beschreibung der Möglichkeiten mit seinem YouTube Kanal Umsatz zu generieren. In welchem Umfang ist Geld verdienen auf Youtube möglich? Aufzeigen der verschiedenen Methoden seinen Content und sich selbst zu monetisieren. Warum Adsense und welche Verpflichtungen hängen damit zusammen. Konsquenzen für den einzelnen Youtuber. Enjoy.

Quelle, Produktion und weiteres Interessantes: http://www.YouTube.com/user/videoamt

UPDATE 03.02.2011: Videoamt gesperrt YouTube | Who killed Videoamt?

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen irgendjemand hat meinen Kanal wissentlich gekillt. Keine Ahnung wer und warum. Falls ihr Infos dazu habt immer her damit. Am besten unter diesen Film hier. Enjoy: °|~Jo – Ausweichkanal: http://www.YouTube.com/user/VideoCognito

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    gong108
    Zuschauer
    also das geld verdienen mit youtube ist mehr schlecht als recht, bsp ich war adsense partner und habe für klicks cents bekommen wo ich anderswo euros verdient hätte, was die partnerschaft angeht so kann ich dazu nicht viel sagen , nur soviel geld verdient wirklich nur google an dem ganzen ein lächerlicher prozent satz wird weiter gegeben und wenn man das pech hat das jemand einem etwas gutes tun will und er oder sie etwas zu oft auf die links klickt wird einem die gesammte einnahme gestrichen, so hatte ich mit 500 abonennten und einem blog den ich auf dem… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz