Gehirndoping & Vergessen per Pille – Wie Gehirnforschung unser Leben verändert | Let’s Denk #2

FavoriteLoading Video merken
Gehirndoping & Vergessen per Pille – Wie Gehirnforschung unser Leben verändert | Let's Denk #2

Das Protein PKMzeta kann Erinnerungen gezielt ausradieren und das allgemeine Gedächtnis deutlich verbessern. Das ganze führt aber auch zu einigen nicht ganz erfreulichen Zukunftsvisionen, die ich ab der Hälfte des Videos beleuchte.

Meine Facebook Seite: http://www.facebook.com/letsdenk
Dieses Video auf Facebook teilen: http://www.facebook.com/sharer.php?u=https://youtu.be/gYDNlX5gOEA&feature=channel&list=UL

Der Song ist: Two Steps From Hell – Protectors Of The Earth

Hier der Link zu meiner Hauptquelle: http://www.wired.com/magazine/2012/02/ff_forgettingpill/all/1

Lets Denk

Lets Denk

Mein Name ist Mats und ich biete euch spannende Videos, die zum Nachdenken anregen. Die Themenbereiche sind z.B. interessante Zukunftsvisionen und heutige Technik, aber auch die damit verbundenen Probleme und Gefahren.