Geheimtreffen: Guttenberg als Schattenkanzler im Auftrag des platonischen Faschismus

FavoriteLoadingVideo merken
Geheimtreffen: Guttenberg als Schattenkanzler im Auftrag des platonischen Faschismus

Youtube stelle die Kommentarfunktion um. Ich kann nur noch Kommentare lesen und schreiben, wenn ich ein Google+-Konto führe und verknüpfe.

Aus diese Grunde wurden die Kommentare deaktiviert. Wer trotzdem mitreden will, kann sich hier auf Mumble einklinken:

Mumbleserver

Name: Metaphysik und Co.
IP: map1.clan-speak.de
Port: 10090
PW: Metachemie

Es fand ein “Geheimtreffen” im Kanzleramt statt. Keiner wusste davon, nicht einmal die engsten Mitarbeiter – nur die BILD. Sie stand zufällig am Hintereingang, als Gutti mit seinem 3er BWM ankam. Merkel ist mit ihrer US-Politik in Deutschland unglaubwürdig geworden. So bewahrheiten sich die Wikileaksveröffentlichungen: Guttenberg wir Außenpolitik-Berater.

Karl-Theodor z. Guttenberg arbeitet jetzt für den US_Think-Tank CSIS (Zentrum für internationale und strategische Studien). Der Focus liegt auf der US-Außenpolitik. Nun berät also Guttenberg die Kanzlerin, weil sie nicht mehr weiss, wo der Nutzen für das Individuum zu definieren ist.

http://csis.org/event/statesmens-forum-karl-theodor-zu-guttenberg-minister-defense-germany

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Politik Profiler

    Politik Profiler

    Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.