Geheimnisvolles Universum – Mondastronaut Edgar Mitchell über seine Reise ins All

Epos Dei DVD: http://www.nuovisoshop.de/dvd/epos-dei-detail

Als Edgar Mitchell mit Apollo 14 zum Mond flog, tat er dies auch im Namen der Wissenschaft – genauer gesagt: Der Grenzwissenschaft. Seine Aufgabe im All war auch die Erforschung paranormaler Fähigkeiten in der Schwerelosigkeit.

Wie die Mission das Leben des Astronauten und seine Sicht auf das Universum verändert hat berichtete er bei einem Exopolitik Treffen in Washington dem Journalisten Robert Fleischer (http://www.exopolitik.org)

Edgar Mitchell gründete nach seinem baldigen Ausscheiden aus dem NASA Programm das Institut für Noetische Wissenschaften. Dort werden seit Ende der Siebziger Jahre paranormale Phänomene wissenschaftlich untersucht.
Für viele weitere Filme, Dokus und Reportagen besuche unseren Kanal: https://www.youtube.com/user/NuoVisoTv

Abo: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=nuovisotv

Mit Deinem Kauf in unserem Shop unterstützt Du unsere unabhängige Filmberichterstattung: http://www.nuovisoshop.de

NuoViso – Mehr sehen als Anderswo!
http://www.NuoViso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz